2G-Regel für Feriengäste

Liebe Leute, aufgrund der stark ansteigenden Corona-Zahlen gilt in Schleswig-Holsetin ab dem 22.11.2021 in vielen Bereichen die sogenannte 2G-Regel. Auch Beherbergungsbetriebe sind davon betroffen. Das heißt , dass Feriengästen der Aufenthalt in Ferienunterkünften nur noch gestattet ist, wenn sie entweder vollständig geimpft oder genesen sind. 

Deshalb können wir ab dem 22.11. leider keine Gäste mehr akzeptieren, die nicht unter diese Regelung fallen. Möglicherweise wird diese Regelung irgendwann im Frühjahr wieder aufgehoben. Bitte bedenkt aber: Falls ihr nicht geimpft oder genesen seid und darauf spekuliert, dass die 2G-Regel bis zu eurer Buchungszeit wieder aufgehoben sein wird,  dass im gegenteiligen Fall und einer damit verbunden Reiseabsage Stornogebühren von bis zu 100% der Gesamtkosten für euch anfallen! Schaut dazu auch in unsere AGB.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Vielen Dank und bleibt gesund!